linux-l: xdm-Anmeldebildschirm

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Do Jul 31 17:36:35 CEST 1997

+------------+
+------------+

> So in etwa würde ich es auch machen, den Schnabel-Schatten muss man
> dann halt per Hand machen. Und wenn man den Schatten schön weich
> einbaut so daß die Konturen nicht mehr ganz klar sind merkt das auch
> keiner. Ansonsten würde ich noch anmerken, daß das Hintergrundbild
> auch farbig sein sollte, dann wäre es stimmiger.

Einerseits finde ich es optisch  ganz attraktiv, dass der  Hintergrund
nur schwarz/weiss ist, da  der Pinguin, dann die  volle Aufmerksamkeit
erhaelt und andererseits ist das Photo,  das Christoph von der Strasse
gemacht hat, nur schwarz/weiss, und nachcolorieren macht sich nicht so
dolle.

Mit dem Schatten muss ich nochmal sehen, aber wahrscheinlich werde ich
es so lassen, wie es ist.

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de