linux-l: window manager

Boris Kimmina kimmina at myrna.IN-Berlin.DE
Mi Jul 30 17:55:06 CEST 1997

On Tue, 29 Jul 1997, Carsten Wartmann wrote:

> Stefan Janke writes:
>  > On %M %N, Michael Dietrich <mdt at mdt.in-berlin.de> wrote:
>  > > bin mal wieder dabei windowmanager zu testen. wie hiesz der
>  > > noch, der die fenster beim minimieren so nach oben rollte?
>  >
>  > Das war afterstep.
>
> Ähhhmmm, wie jetzt ? Hab ich noch garnicht entdeckt. Gibt es von
> Afterstep eine neue (>1.0) Version ? Beim minimieren macht es bei mir
> nur "plop" und das Fenster ist klein/groß.
>
> Carsten.

Da muss man zweimal auf den blauen Balken klicken und denn rollt es und
der Balken bleibt. Nur wenn man das linke Knoepfchen nimmt, ploppt es und
das Fenster ist klein/gross. Eine Version >1.0 wuerde mich allerdings auch
interessieren. War irgendwo angekuendigt, habe ich allerdings nicht
gefunden.

mfg
kimmina