linux-l: Hercules Dynamite 128/Video

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Mi Jul 30 17:06:47 CEST 1997

Weiss jemand, ob die Hercules Dynamite 128/Video von XFree86 3.3
unterstuetzt wird? Ein umsteige- oder besser einsteigerwilliger Benutzer
will das vor der Installation von Linux von mir wissen. Meine ersten
Nachforschungen haben
keine eindeutige Antwort ergeben.
Michael Wiedmann                                   fon: +49 30 6104 2477
CorTech A/S Berlin                                 fax: +49 30 6104 4234
Koepenicker Str. 180               Get my PGP public key from key server
10997 Berlin                     or send mail with Subject: send-pgp-key