linux-l: xdm-Anmeldebildschirm

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
Mi Jul 30 11:19:03 CEST 1997

+------------+
+------------+

> Lasst den Pingu und das Schild noch Schatten werfen !!!!!

Wie wuerdest Du das denn  machen? Ist ja keine dreidimensionale  Szene
und  so ein handgebastelter  Schatten  sieht bestimmt  nicht besonders
aus.  Ich  habe gestern mal  ein bischen damit rumgespielt den Pinguin
zur Seite zu kippen, zu verkleinern und den Hintergrund dann innerhalb
seiner Umrisse zu verdunkeln, aber da  fehlt dann ein Schattenwurf vom
Schnabel, finde ich. Du kannst Dich ja auch gerne mal versuchen :-)

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/