linux-l: window manager

Stefan Janke gonzo at burg.studfb.unibw-muenchen.de
Mi Jul 30 08:48:20 CEST 1997

On Carsten Wartmann <carstenw at mero.in-berlin.de> wrote:
>  > Das war afterstep.
>
> Ähhhmmm, wie jetzt ? Hab ich noch garnicht entdeckt. Gibt es von
> Afterstep eine neue (>1.0) Version ? Beim minimieren macht es bei mir
> nur "plop" und das Fenster ist klein/groß.

Ich habe bei mir den fvwm2 eingerichtet und dabei wird es vorerst auch bleiben.
Ich habe aber den afterstep bei einem Freund gesehen und dort wurden die
Fenster beim Minimieren nach oben eingerollt (wie ein Rollo), kann sein, das dies
eine Konfigurationsfrage ist.

ciao stefan

ps: Carsten, deine beiden letzten emails kammen hier doppelt an

--
Premature optimization is the root of all evil.
		-- D.E. Knuth