linux-l: SB CLone als 8bit SB konfigurieren

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Jul 29 05:10:04 CEST 1997

Carsten Wartmann wrote:

> Michael Dietrich writes:
>  > >Treiber etc. Als 16Bit muß man die Karte allerdings vorher
>  > >initialisieren.
>  > versuch das doch mal: initialisier' die unter dos und boote
>  > ohne auszuschalten oder reset zu druecken (per ctrl-alt-del)
>  > den rechner ins linux (oder nutz' loadlin). dann mal sehen
>  > was sound macht.
>
> Genau das gleiche, einfach leise. Wenn ich isapnp auf die Karte
> loslasse wird sie einfach nur ausgeschaltet. Dann ist noch nicht mal
> leise, ich werde wohl doch von irgend einem M$95 Jünger seine alte
> [...]
Hi,

ist das eigentlichmit allen anschlossenen, bei dir wohl Leisesprechner,
so leise?
Es kann ja auch sein das "nur" die Anpassung nicht stimmt. Wird denn
überhaupt auf eine "betätigung" von irgendwelchen Lautstärkesteller
reagiert?
Ich geh mal von mir selbst aus: hast du schon mal auf das Slotblech
geschaut?
Gibts da nen Leisesteller?

Hannes
PS: manchmal sind es die einfachen Sachen die man übersieht....
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>