linux-l: SB CLone als 8bit SB konfigurieren

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Di Jul 29 00:03:05 CEST 1997

Michael Dietrich writes:
 > versuch das doch mal: initialisier' die unter dos und boote
 > ohne auszuschalten oder reset zu druecken (per ctrl-alt-del)
 > den rechner ins linux (oder nutz' loadlin). dann mal sehen
 > was sound macht.

Genau das gleiche, einfach leise. Wenn ich isapnp auf die Karte
loslasse wird sie einfach nur ausgeschaltet. Dann ist noch nicht mal
leise, ich werde wohl doch von irgend einem M$95 Jünger seine alte
8Bit Soundblaster gegen meine 16bit-mit-win59-Treibern-Karte tauschen
müssen, dann hat der ein gutes Gefühl weil er mich vermeindlich übers
Ohr gehauen hat und ich kann endlich Krach machen mit meinem Linux.

Carsten.