linux-l: libodbc.so aus libodbc.a erstellen ?

Stefan Bund bund at bund.dialup.fu-berlin.de
Mo Jul 28 10:36:47 CEST 1997

Hallo ihr Linuxer,

Ich habe folgendes Problem: Bei mir ist StarOffice 3.1
installiert. Das l"auft auch erfolgreich. Jetzt m"ochte ich gerne die
ODBC f"ahigkeiten von StarOffice nutzen um auf Datenbanken zugreifen
zu k"onnen. Dazu steht in den StarOffice Doku's braucht man eine Datei
namens libodbc.so. Bei meiner Datenbank (ADABAS Testversion) ist eine
odbclib.a dabei. Ist es m"oglich aus einer Statischen Bibilothek eine
Dynamische zu machen, auch wenn man keinen source-code hat?

Tsch"u"s,

Stefan.

--
                                    @ @