linux-l: Datenbank nochmal.

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mo Jul 28 01:17:17 CEST 1997

>Und mit neueren Programmen kann man noch jpegs erzeugen, die wie
>interlaced GIFs erst mal ein Grobbild aufbauen, was in meinen Augen
>auch ein feiner Zug ist....

hallo datenbankler, habe dasselbe auch schon mal angefangen, aus zeitmangel
aber bin ich haengen geblieben. was da ist sind ein paar schoene fotos (be-
sonders ein dolles von peter) die du haben koennest, bei interesse schick'
mir eine ftp adresse oder so.

                                                     Michael Dietrich
                                          mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt