linux-l: Datenbank

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Jul 27 18:24:02 CEST 1997

Christoph Lange wrote:

> Hallo, Hannes!
>
> Ich habe mich gerade in Deine Datenbank eigetragen. Die ist fast schoen. Nur:
> Wenn man ftp oder http nicht angibt, geht es da nicht, dass die gar nicht
> auf der Seite auftauchen? Das waere noch ganz schoen ...
>
>         Gruss, Christoph
Klar geht das, aber ab MOntag geh ich auch wieder Arbeiten, mein Urlaub
ist "leider" zuende. Ich hab dann sicher weniger Zeit das noch
einzubauen. Es ist ja so auch noch genug zu "verschlimmbesser".
Als erstes möchte ich das auf meinen anderen rechner überbtragen, damit
"immer" darauf zugegriffen werden kann. Der zweite Punkt ist die Abfrage
per E-Mail, davor aber noch die Vervollständigung des Punktes
"Korrigieren". Dies ist zur Zeit halt nur über "löschen und dann
Eintragen" möglich.

Ach ja, ist eigentlich nicht meine Datenbank, sondern die der BeLUG ;-)

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>