linux-l: latex

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jul 26 13:54:09 CEST 1997

On Wed, 23 Jul 1997, Marc Ende wrote:

> \hoffset versetzt leider den Referenzpunkt und damit dann den Rest.
> Allerdings benoetige ich fuer die ersten 5 Seiten die volle Breite...

Wozu brauchst Du denn so eine Formatierung?
Sollen die Seitenzahlen denn durchgängig sein?
Wie wäre es, notfalls das Dokument aufzuteilen in zwei Dokumente...?   :-(

Notfalls frage doch mal in de.comp.text.tex nach.
Da sind äußerst kundige Leute, die bestimt helfen können.
Dort wird auch der DANTE- TEX-FAQ ersendet.

Tschüß,
    Oliver

P.S.: ftp.dante.de hält die ganzen Makros und Infos bereit