linux-l: latex

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jul 25 17:16:57 CEST 1997

On Wed, 23 Jul 1997, Marc Ende wrote:

> Mein Problem ist, dass ich die ersten 4-5 Seiten die ganze Seite brauche
> und erst dann fuer den Rest die Seiten mit dem 7cm Rand.

Wenn das Layout bereits feststeht, der Text also für jede der Seiten schon
festgelegt ist, dann könnte es eine einfache Box tun.
Entsprechend groß dimensionieren und ggf. nach links verschieben.

Oder gegebenenfalls direkt tex-Befehle statt der latex-Befehle nehmen.
Aber da bin ich noch nicht eingearbeitet.

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Oder kann man eine longtable-Umgebung nach links shiften?