linux-l: Re: Skeptische_Frage_Antwort_Remail

Jens Schlegel (HRZ) schlegel at tfh-berlin.de
Do Jul 24 18:01:01 CEST 1997

> vieleicht sollten wir aber sun spezifische probleme mittels unserer
> privaten mail-
> adressen "suizid at berlin.snafu.de" klaeren, damit die leute in der mail
> liste nicht allzu sauer sind...

ich bin DAGEGEN !!!

da ich hier an der tfh auch eine sun unter linux betreibe, faende ich
es gut, wenn diese probleme auch in dieser liste besprochen wuerden.

die kiste ist eine sparc10 mit redhat 4.0 kernel 2.0.18. die kiste laeuft
hinreichend stabil, wird jedoch selten belastet. und sie ist sehr sehr
laaangsaaam.
probleme macht der x server, der manchmal neu gestartet werden muss. das
problem habe ich aber auch mit einer sgi kiste mit irix 96 (aehhm ich
meine irix 6.2). man gewoehnt sich an vieles.
das einzige grosse problem macht netscape. der core-dump kommt manchmal
sofort und manchmal erst nach den ersten 20 mausklicks ;-)

bye
Jens