linux-l: Probleme mit StarOffice-3.1 die zweite

Jens Schlegel (HRZ) schlegel at tfh-berlin.de
Do Jul 24 17:49:11 CEST 1997

> Meine eigenen Erfahrungen mit Staroffice waren uebrigens nicht so blendend,
> ziemlich langsam und speicherfressend.

kann ich nur bestaetigen. ich habs gestern auf nem 486 dx 66 installiert.
erstaunlicherweise sorgt swrite fuer einen minimalen load von 1.0 ?!
der X server nutzt die cpu teilweise zu 40%, swrite teilweise zu 65%.

das interessanteste feature erkennt man erst beim beenden von swrite: load
von 2.2 !!!! die nach oben offene richterskala von xosview kann das nicht mehr
darstellen (>2.0) daher wird der blaue balken in einen rote umgewandelt und
die skalierung des balkens neu gesetzt ;-) das hat bisher bei mir noch kein
programm geschafft. mal davon abgesehen, dass die maus nur noch huepfen kann

bye
Jens

PS: in ermangelung von Motif musste ich die statisch gelinkte version
installieren ;-(