linux-l: Linux-Partition loeschen?

Sven Hannover sven at commando.de
Do Jul 24 13:33:59 CEST 1997

At 15:37 23.07.97 +0200, you wrote:

>kein Kommentar !
>
>(geht mit normaler Boot- (Root)-Disk von Linux. mit dem Linux-fdisk)

Muesste auch mit DOS7 (W95) - Fdisk gehen
ueber "Partition loeschen -> non-DOS-Partition loeschen
(Habe ich aus naheliegenden Gruenden nicht gleich ausprobiert.)

Dass Reste vom LILO noch in den hinteren Sektoren der 1. Spur liegen
( wenn Du lilo im MBR installiert hast ), stoert nicht.

UEbrigens: lilo /r oder so aehnlich stellt den Zustand vor dem Installieren
des lilo wieder her. Dass hat bei meinen Versuchen so gut geklappt, dass
ich damit eine DOS-Partition, die ich durch 'reininstallieren von lilo
geschrottet hatte, damit wieder vollstaendig wiederherstellen konnte.

        SvenH
-
Sven Hannover
Allerstr. 15