linux-l: Linux-Partition loeschen?

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mi Jul 23 22:02:00 CEST 1997

+-----------+
+-----------+

> Hi!

Hallo, Matthias!

> Bitte keine haemischen Kommentare, aber in Zukunft wird auf
> der Festplatte nur noch Win 95 laufen. Ist ja nicht meine ... ;)

Das sollen wir wirklich kommentarlos stehen lassen??!?!

Also: Du kannst einfach mit dem Dos fdisk alle vorhandenen Partitionen
löschen. Dabei erwischst Du auch alle Fremdpartitionen (Linux). Soviel
ich weiß reicht es auch, einfach mit der Win95 Installation
anzufangen. Ich habe mich schon oft geärgert, daß ich mir ein Linux
kaputtgemacht habe, weil ich es wagte, eine win-Installation auf einer
dritten oder vierten Platte zu probieren: geht nämlich nicht - also
wenn Du Linux auf der ersten Platte hast, hast Du auch gute Chancen,
damit Linux zu ruinieren ... Das ist ja wohl, was Du willst.

	Gruß, Christoph.

                        _
Christoph Lange         T ___
Haehnelstr. 14          |/   \