linux-l: Re: Skeptische_Frage

Frank Batschulat suizid at berlin.snafu.de
Mi Jul 23 18:57:22 CEST 1997

Hallo guenther, kleine remail:

thomsen at cs.tu-berlin.de wrote:

> Ah, ein potentielles Missionierungsopfer. Ich hab' da noch Linux/Sparc
> auf CD-ROM ...
>

> Guenther

habe privat linux seit kernel version 0.89 betrieben,
hatte bloss leider im laufe der letzen 1,5 jahre durch
den sprunghaften anstieg von client-server anwendungen
und einer damit verbundenen exponentiellen vermehrung
meiner sun's nicht mehr so die richtige zeit und nerven.

meinst du wirklich, dass mich linux auf meinen
ultra-enterprise 2, 2000, 3000, 4000
und den oracle/sybase datenbanken mit 100-800 angeschlossenen benutzern

trotz dieser skepsis dank fuer deine hilfe,

mfg. frank