linux-l: Probleme mit StarOffice-3.1 die zweite

Fabian Walk fgw at berlin.snafu.de
Di Jul 22 23:41:54 CEST 1997

Danke fuer deinen Tip Reiner !
Ich habe die Installation ohne --root Option ausprobiert, leider habe ich
das Problem, das auf meiner Root-Partition wo StarOffice standardmaessig
installiert wird (/opt/StarOffice-3.1) nicht genuegend Speicherplatz
vorhanden ist. Es muss doch moeglich sein ein rpm-Paket auf eine andere
Partition z.B /usr/local/test/StarOffice-3.1 zu installieren.
Dein zweiter Tip mit der Umwandlung in ein CPIO-File hat leider auch nicht
ganz funktioniert. Die Umwandlung funktionierte fehlerfrei aber danach
konnte ich das Paket nicht installieren (cpio -it
StarOffice-common-3.1-4.i386.cpio > bkup.indx)
Fuer jeden weiteren Tip bin ich dankbar.
Fabian Walk <fgw at berlin.snafu.de>