linux-l: DLD_5.2-Nutzung einer Multi I/O-Karte (DIGI)

Frank Batschulat suizid at berlin.snafu.de
Di Jul 22 19:15:04 CEST 1997

Hallo Leute, eine "kleine" Frage von einem "Heiden" (SUN-Solaris)...

Ich will fuer unsere SUN's einen Linux-PC als Konsolenrechner
einrichten (DLD-5.2) (via seyon unter X11).
Zu diesem Behufe habe ich mir eine Multi I/O-Karte von DIGI:
"DigiBoard PC/Xi, PC/16e, MC/Xi and COM/Xi" (ISA-Board) gekauft.
Hat irgendjemand von euch schon mal was mit dieser Aufgabe zu tuen
gehabt, bzw. mit diesem Board unter Linux (Konfiguration etc.) oder
weiss, wo man nachschauen kann ????
Im voraus schonmal vielen Dank von einem, wie habe ich neulich in
dieser Liste jemanden sagen/schreiben sehen: "SLOWLARIS"-Administrator.

Alles Gute und tschuess....Frank !