linux-l: xv -> Formatkonvertierung

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Di Jul 22 19:07:45 CEST 1997

> Thx fuer den Tip, so also progressive jpeg funzt, leider kann man nicht
> in progressive jpeg abspeichern - ODER ? Aber im png Patch ist nirgenwo
> beschrieben wie man den MAkefile aendern muss, ich find da nirgendswo ein
> png section :(

Hmm -- das Problem mit png hatte ich nicht...
Falls ich dazu komme, heute abend zuhause mal nachsehen...
Mein Gedaechtnis meint, da waren analog zum JPG nur ein paar DEFs zu setzen
 und der include-PATH, etc.  ...sah seeehr aehnlich aus.
Hat sich am PNG patch da schon wieder was geaendert ??

Der JPeG-Patch zielte ja nur auf die Beseitigung kleinerer Probleme beim
Umstieg von v6 auf v6a der JPeG lib, -- d.h. damit der compiler nicht mehr
aussteigt... :-)  Die Anzeigemoeglichkeit von progressive JPeG fiel dann
durch die neue lib mit an.
Zum progressive JPeG abspeichern kann ich nur sagen -- die Library kann das
anzeigen, wenn sie's auch abspeichern kann, dann muss man wohl selber die
entsprechende Abfrage noch in das alte JPeG Modul vom xv reinsetzen und
ein evtl noetiges Flag uebergeben...??  Hab mir das noch nicht angesehen.

Winfried