linux-l: getty

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Jul 22 11:06:23 CEST 1997

On Mon, 21 Jul 1997, Volker Gerold wrote:

> On Mon, 21 Jul 1997, Philipp JW Grau wrote:
>
> [....]
>                                                           ^^^^^^
>            .......................was bitte soll das sein?--|

Ein Tippfehler. Soll wohl 'telinit q' (oder doch '... Q' ?) heissen.
Informiert init darueber, dass es die /etc/inittab neu lesen und
entsprechend Prozesse starten und beenden soll. Hat bei meinen versuchen
mgetty zum laufen zu bringen gute Dienste geleistet.

 ----| Info, PGP-Key | -->  http://sugra.desy.de/user/weyers/home.html <--