linux-l: Hackerangriff...?!

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Jul 21 21:20:10 CEST 1997

Oliver Bandel wrote:

> On Fri, 18 Jul 1997, Carsten Wartmann wrote:
>
> [...]
> [...]
>
> Naja, ich habe zwar schon einige mal gesehen, aber persönlich kennen ist
> da ja fast schon etwas zuviel gesagt.
>
> Schon mal gesehen trifft's einfach besser.
>
> Auch Hannes habe ich schon ein paar mal gesehen. Mein Eindruck war ja
> auch, daß es sich bei ihm um eine ehrliche Haut handelt.
> Aber die Sache mit dem root-Absender war halt sehr heftig....
>
> Wie gesagt, ich kenne hier kaum jemanden.
>
> Vielleicht sollte man mal eine Fete machen.

Die ist schon geplant:

und hier jetzt angekündigt:

Am Sonnabend (SAMSTAG) 23.8.97 Sondergrillen von 14.00 bis 20.00 bei
Hannes auf der Wiese. Wo das ist ?

Johannes + Inge + Pascal Walther
Langensalzaer Straße 16
12249 Berlin (Lankwitz)

Essen wird von mir vorbereitet und auch gemacht, Vegetarisch und auch
Nicht-Vegetarisch,
scharf und auch nicht so scharf.

Mitzubringen sind getränke die jeder selbst verzehren will.
Sitzmöglichkeiten und Tische werden auch noch benötigt.

<Achtung Hosentaschen zunähen, vonwegen erliche Haut ;-) >

> Tschüß,
>     Oliver

> wirklich "Mitglieder", oder Mitglieder ohne """ und """?

> Kein Wunder....
>              ... sach ich doch....

Ich arbeite daran, ist fast fertig.... fehlt aber noch ne menge.
Geht warscheinlich noch diese Woche ONLINE.....

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>