linux-l: lokale Newsgruppe

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mo Jul 21 00:17:13 CEST 1997

Carsten Paeth writes:

 > Ich war etwas out of order, klar du hast es ja schon am laufen.
 >
 > Nachdem du den newsfeeds-file geändert hast, hast du da eine
 > ctlinnd reload newsfeeds changed
 > gemacht ?

Ja, nützte nichts. Aber die Artikel *dürfen* nicht nach out.going
sonst werden sie auch geschickt oder ? Oder dreht da uucp noch was ?

Hab gerade noch mal geschaut :

mero:[carstenw] #ls -l /var/spool/news/out.going/
total 1
-rw-rw-r--   1 news     news           67 Jul 21 00:11 bolzen
mero:[carstenw] #cat /var/spool/news/out.going/bolzen
/var/spool/news/mero/test/21 316
/var/spool/news/mero/test/22 1368
mero:[carstenw] #

mero:[carstenw] #su news -c "/etc/news/send-uucp bolzen"
mero:[carstenw] #ls -l /var/spool/uucp/bolzen/D./
total 4
-rw-------   1 uucp     carstenw     1374 Jul 21 00:07 D.004H
-rw-------   1 uucp     news         1082 Jul 21 00:14 D.004I
mero:[carstenw] #