linux-l: CD-Wechsler mit IDE?

Olaf Fichtner, DL7UND olaf.fichtner at rz.hu-berlin.de
So Jul 20 03:40:54 CEST 1997

Hallo!

  Ich habe mir (weil sehr guenstig) einen ATAPI-Wechsler (NEC 4x4)
hauptsaechlich fuer die Nutzung mehrerer CDs unter DOS zugelegt. Unter
Linux wird immer nur die "aktuelle" (jeweils zuletzt genutzte) Scheibe
genutzt. Es waere zwar nicht unbedingt notwendig, aber kann ich auch
unter Linux die anderen "Laufwerke" ansprechen oder klappt das doch nur
bei SCSI?

MfG,

Olaf

--

Olaf Fichtner, Humboldt University, Chinese&Japanese Department
DL7UND, Member of JAIG #133     AX.25: DL7UND at DB0GR.#BLN.DEU.EU