linux-l: passwd: Probleme mit Redhat 4.2 auf Sparc

Oliver Schoenherr oschoen at rz.fhtw-berlin.de
Mi Jul 16 12:16:45 CEST 1997

On Wed, 16 Jul 1997, Philipp JW Grau wrote:

> Date: Wed, 16 Jul 1997 08:15:23 +0200 (MDT)
> From: Philipp JW Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de>
> Cc: linux-l at calle.in-berlin.de
> Subject: Re: linux-l: passwd: Probleme mit Redhat 4.2 auf Sparc
>
> Hallo

Hi,

Sorry ich hab den anfang des threads nicht mehr, aber das hoert sich doch
stark nach einem shadow-passwd Problem an. Bei mir lag im /usr/X11/bin
ein xdm-shadow welches man dann einfach zu einem /usr/X11/bin linken
musste.

by
--
  #  oschoen at rz.fhtw-berlin.de  http://w3.rz.fhtw-berlin.de/~oschoen/  #