linux-l: X, AVM Fritz!Card, isdn4k, HiSax

Fabian Bess bear at fb1.in-brb.de
Mi Jul 16 01:56:31 CEST 1997

Hallo, halli

Ich habe ein Problem damit, meine AVM Fritz!Card unter Linux zum Laufen
zu bewegen.
Ich habe eine RedHat Distribution 4.1 (Feb´97), die sowohl die
HiSax-Treiber als auch den Support fuer die Fritz! mitliefert. Nachdem
ich das bemerkt hatte machte ich mich auch daran den Kernel mit den
Neulingen neu zu erstellen, was auch wunderbar funktionierte. Allerdings
dachte ich muesste dann ein neuer Eintrag im /dev liegen, der irgendwie
auf die Karte verweisst (*isdn*); war aber nich. Von ftp.franken.de
hatte ich mir zuvor die isdn4k-utils runtergeladen. Das ist eine
.gz-Datei, mit der ich aber irgendwie nichts anzufangen weiss.
Was ist nun zu tun??? :-(

Danke schonmal

Fabian Bess

Mail: bear at fb1.in-brb.de