linux-l: mSQL ?

Oliver Schoenherr oschoen at rz.fhtw-berlin.de
Mo Jul 14 14:54:44 CEST 1997

On Mon, 14 Jul 1997, Johannes Walther wrote:

> Date: Mon, 14 Jul 1997 13:14:35 +0200
> From: Johannes Walther <hannes at walther.in-berlin.de>
> To: linux-l at calle.in-berlin.de
> Subject: Re: linux-l: mSQL ?

> Danke,
> ist aber nicht mehr nötig, da eine 2.0-Release fertig ist und auf dem
> Hughes Rechner liegt. Ist zwar nur 14 lauffähig aber zum Testen ist da
> genug.

Hi

?!? Also wenn ich die README richtig verstehe kannst du die Version auch
nach den 14 Tagen weiter nutzen wenn du die non-commercial License
Bedingungen einhaelst.

Aber vielleicht kann mir jemand sagen ob der apache patch fuer w3-auth
auch beim 1.2.0 funzt, denn nach dem Patchen fehlt schon mal ein Komma
aber auch das nachtraeglich editieren laest w3-auth mit no auth info beenden.

thx && by

--
  #  oschoen at rz.fhtw-berlin.de  http://w3.rz.fhtw-berlin.de/~oschoen/  #
  #       pgp public key via http://math-www.uni-paderborn.de/pgp/     #