linux-l: mSQL ?

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mo Jul 14 14:38:04 CEST 1997

Johannes Walther schrieb:

> Ja Klar, Frank scheint aber nicht da, ich hatte im schon eine Mail
> geschickt.

Wieder da :-)

Ich hatte bisher alles von ftp.worldone.com geholt, doch den scheint
es nichtmehr zu geben....

Ich habe mir nen neuen Server gesucht, heute abend sollte msql wieder
auf dem neuesten Stand sein...

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de