linux-l: filesystem?

Mirko Dziadzka dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de
Fr Jul 11 14:04:50 CEST 1997

On Fri, Jul 11, 1997 at 01:29:07PM +0200, Michael Dietrich wrote:
> gibt's eigentlich ein filesystem, dasz ftp macht (jetzt nicht
> wieder die diskussion warum oder wie's anders geht)?

fuer das user-fs gibt es  ein ftp-module - hab ich mir aber seit
mindestens 2 jahren nicht mehr angesehen. Das user-fs sollte
auf sunsite liegen.

Ansonsten gab es da noch einen - nicht linux-bezogenen - NFS Server, der
die nfs-Anfragen nach ftp uebersetzt. Auch schon einige Jahre alt (kann
mich nicht mehr an den Namen erinnern, irgendwas mit a..., alex-filesystem
oder so)

	Mirko