linux-l: octets?

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Do Jul 10 16:59:21 CEST 1997

+-----------+
+-----------+

> Was bedeutet eigentlich die angabe "octet", also zb bei der statusmeldung
> des popclient. Octet hoert sich nach acht an (gut oder? ;) ) also ein
> normales byte (mit acht bit) oder wie oder was?

Hallo, Bjö(? oder oe)rn!

Ich kann zwar kein französisch, aber für einen meiner Computer habe
ich nur eine französische Anleitung: Ja, octet ist die französische
Bezeichnung für ein Byte. Hast Du die richtigen Landeseinstellungen
vorgenommen, falls das beim popclient geht?

	Gruß, Christoph.

--
Als ich den Herrn um Hilfe bat, antwortete er mir und befreite mich
von meinen Aengsten. (Ps 34,5)