linux-l: Wo gehoeren Programme hin?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mi Jul 9 00:24:07 CEST 1997

Moin!

On Wed, 9 Jul 1997, Oliver Bandel wrote:

> On Tue, 8 Jul 1997, Peter J. Weyers wrote:
>
> Haha... na klar muss das sein.
> Oder hast Du einen Web-Browser geschrieben, den man statt dessen nehmen
> sollte?! ;-)

Also ich bin mit Lynx ziemlich gluecklich ... Seiten, die man damit nicht
sehen kann, sind meisst (nicht immer!) auch unter Net$cape Sch...rott.
Aber ich will jetzt keinen Browserstreit vom Zaun brechen ... Sch...! zu
spaet! :-( ... bloss weg hier .... ;-)

> Und wo dort rein?
> Alles nach lib? Oder nach bin?
Naja, wat is'es den? Programme i.A. nach bin. Konfigurationen nacht etc
oder lib. Aeh ... veilleicht sollte das jemand schreiben, der den
Filestandard kennt ... aber jedenfalls so in der Art.

> Da hatte ich ihn irgendwo in meinem Homevezeichnis liegen.
> Und es lief, das Teil.
Wenn das alles ist, was Du willst, wuerde ich mal sagen: voellig egal, wo
Du ihn hinpackst. Was ausser dem Binary ist den ueberhaupt noch dabei?
Wahrscheinlich ein app-defaulst File. Das gehoert dann nach

/usr/X11R6/lib/X11/app-defaults/Netscape oder vielleicht auch ins
Home Directory.

 ----| Info, PGP-Key | -->  http://sugra.desy.de/user/weyers/home.html <--