linux-l: Apache 1.2 und das POST-Kommando

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Mo Jul 7 14:55:32 CEST 1997

Hallo Zusammen!

Zweiter Versuch, da das erste Posting scheinbar untergegangen ist:

Habe meinen internen Test-Webserver (apache) auch 1.2 Beta 10 upgedatet und
mußte danach feststellen, daß meine gesamten cgi-Skripte nicht mehr wollten.
Ich bekomme nur noch ein "POST is not allowed".

Leider widersprechen sich CHANGES und die anderen diversen docs, ob dies ein
Bug oder ein Feature ist. Weiß jemand mehr?

Kann mit unter http 1.1 nicht mir mit POST arbeiten? Wenn ja, wie sage ich
das meinem Server? Ich habe keine Lust, meine Skripte umzuschreiben, zumal da
nicht nur zwei einwörtige Parameter übergeben werden ...

Für jeden Hinweis dankbar!

Gerald