linux-l: at-Jobs

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Jul 6 21:10:54 CEST 1997

On Sun, 6 Jul 1997, Oliver Bandel wrote:

[...]
> Wenn ich um 20:57 einen at-Job ausgefuehrt haben will, dann wird er erst
> um 20:59 ausgefuehrt.

Die Antwort-Mail war auf 21:03 datiert!

Das heisst, es liegen zwischen Soll- und Ist-Ausfuehrungszeit NEUN!!!!!
Minuten!

Unter den Umstaenden war der Rechner mit Linux, der bei einer der letzten
NASA-Missionen mit flog sicherlich nicht zum Steuern des Raumschiffs
eingesetzt worden... :->
Vielleicht reicht es noch, um die Kaffemaschine an zu schmeissen
(Sonntags).

Tschuess,
   Oliver

P.S.: Auf meinem Rechner ist fast nichts los, da ich nicht so viel zu
laufen habe. genuegend RAM habe ich auch. Woran kann das liegen?
Falscher Kernel kann's wohl nicht sein, da ja, wie gesagt sonst fast
nichts auf der Kiste lauft und man da kaum von Geschwindigkeitsproblemen
ausgehen kann.