linux-l: Newsfeeds?

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Sa Jul 5 15:03:24 CEST 1997

Hi Oliver!

> Ich muss doch aus allen Newsgroups Artikel versenden (auch an meinen
> Neewsfeed), wenn ich mich an
> Diskussionen beteiligen will. Andererseits soll ja auch kein Zeugs unnuetz
> hin und her geschaukelt werden.
>
> Kann man da was einstellen, was nur die eigenen Artikel weiter gibt?

Ganz einfach. In der Datei newsfeeds, in der Du einträgst, was wer bekommen
soll, trägst Du ein, welche Artikel nicht verschickt werden sollen, also z.
B. so:

uriela/mind.de:\
bln,de,comp,alt,news,gnu,\
!junk/!local:Tf,Wnmb:

Die Site uriela bekommt alles, außer wenn im Pfad "mind.de" drinsteht. Hier
solltest Du die Domain Deines Providers eintragen.

Mehr unter "man newsfeeds"

Gerald