linux-l: GCC - again (off topic)

Jens Schlegel (HRZ) schlegel at tfh-berlin.de
Sa Jul 5 01:25:44 CEST 1997

> Ist leider (etwas) off topic, aber vielleicht kann ja jemadn helfen:
> Ich habe neulig versucht, den gcc auf einer SGI Indy unter Irix 5.3 zu
> installieren. Hat da jemand Erfahrungen?

willst du den cc von sgi parallel draufbehalten ? Ganz schlecht.
mit den gcc headers und binaries ist es ja nicht getan. da braucht
man noch dieverse libraries und nicht vergessen: zusaetzliche
binaries wie zb. gas !

koennte sehr gut probleme geben. bei uns wurde es aufgrund des
gas und der libraries gar nicht erst versucht. ich hab auch keine
lust - (ich wollte mal im bett sterben und nicht den heldentot am
rechner).

vielleicht sehe ich das ganze ja schlimmer als es ist.
wenn du es geschafft hast, ein kleiner vortrag waere super !
eine schoene faq taete es aber auch ;-)

bye
Jens