linux-l: Newsfeeds?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jul 5 01:10:40 CEST 1997

High,
ich wollte ja gerne Artikel, die ich schreibe auch posten koennen.

Nun habe ich im Neewsfeeds herum gefummelt.

Erst ging garnichts, nun werden Dateien versandt, die ich garnicht
erstellt habe.

Was muss man machen, um seine eigenen Artikel zu versenden, aber nicht die
Artikel, die angekommen sind?

Ich muss doch aus allen Newsgroups Artikel versenden (auch an meinen
Neewsfeed), wenn ich mich an
Diskussionen beteiligen will. Andererseits soll ja auch kein Zeugs unnuetz
hin und her geschaukelt werden.

Kann man da was einstellen, was nur die eigenen Artikel weiter gibt?

Oder muss das mein Neewsfeed-System einstellen (gucken, was schon da war)?

Tschuess,
     Oliver