linux-l: dhcp

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Fr Jul 4 21:08:46 CEST 1997

At 12:02 04.07.97 +0200, you wrote:

>Ja, ich hab hier dhcp als Client am Laufen, war ein debian-Packet
>(installieren und benutzten... the debian way) sollte aber auch
>sonst kein Problem sein.
>[Kram such wo ist es doch gleich...]
>Ah! Hier: dhcpcd_0.6-1.deb
>
>Da steht drin:
>ftp://sunsite.unc.edu/pub/Linux/system/Network/daemons/dhcpcd*
>
>Wo ist denn genau das Problem?
>Wat tut nicht klappen tun???

genau deine version setze ich ein (auch von (danke frank) einem
debian package).

bootpc:
	WARNING bp_xid mismatch got 0x39251879 sent 0x20f11921

dhcpcd:
	no DHCPOFFER messages

leider habe ich ueberhaupt GAR keinen zugriff auf den server. der
steht in einem netz von nt&hp-ux rechnern. dhcp soll ein nt
servieren.

                                                     Michael Dietrich
                                          mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt