linux-l: Linux und Ext2 Verzeichnisse

Alfred Schweder alf at wysiwyg.in-berlin.de
Do Jul 3 20:33:27 CEST 1997

Hurra

Ich habe anscheinend gerade nen uebles Problem entdeckt und beseitigen koennen.
Ich habe mich schon seit Tagen gewundert warum mein Rechner schneckt (Load 7-10)
wie nichts gutes und keine News mehr abgearbeitet bekommen hat.

Wie ich jetzt fest habe lag das Problem am Verzeichnis /usr/spool/news/control/cancel.
Nachdem ich das Verzeichnis umbenannt habe ist meine Kiste wieder richtig losgerannt.

Kann mir nun jemand erklaeren wie EXT2 mit Verzeichnissen umgeht, die groesser als
5MB sind ? Ich meine nicht den Inhalt des Verzeichnisses sondern das Verzeichnisfile
selbst !!

										ALF