linux-l: kernel_patch

thomsen at cs.tu-berlin.de thomsen at cs.tu-berlin.de
Do Jul 3 16:43:11 CEST 1997

In message <33BBAE29.576E at studi.mathematik.hu-berlin.de>, Lex Teba writes:
> Hallo Berlinuxer,
>
>  ich bin ein kleiner neueinsteiger im linuxsystem und installierte die
>  slakware  dist. vor ca. 5-6wochen. nun laeuft alles so gut , wie ich es
>  eben hinbekommen habe. leider habe ich nicht geung gute literatur zum
>  thema und deshalb suche ich einige hinweise, wie man die kernelversion
>  patched. kannst du mir vielleicht ein paar hinweise dazu geben, oder
>  literatur zum thema ueberhaupt geben, ich habe ein kleines netzwerk zu
   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
zum patchen des kernels: /usr/src/linux/README
Ethernet:	Ethernet-HOWTO
Drucken (Star Office wird vermutlich nicht behandelt, reinschauen kann
aber nicht schaden):	Printing-HOWTO, Printing-Usage-HOWTO
Firewall:	Firewall-HOWTO
Ueberhaupt:	linux-faq

Die HOWTOs findest Du im Netz (z.B. Linux Documentation Homepage, Mirror
in Deutschland: http://www.dlr.de/linux/LDP/  oder news:comp.os.linux.answers),
vermutlich aber auch auf Deiner Platte (unter /usr/doc?):
`find / -name '*HOWTO*'`

Guenther