linux-l: kernel_patch

Lex Teba elte at studi.mathematik.hu-berlin.de
Do Jul 3 15:50:33 CEST 1997

Hallo Berlinuxer,

 ich bin ein kleiner neueinsteiger im linuxsystem und installierte die
 slakware  dist. vor ca. 5-6wochen. nun laeuft alles so gut , wie ich es
 eben hinbekommen habe. leider habe ich nicht geung gute literatur zum
 thema und deshalb suche ich einige hinweise, wie man die kernelversion
 patched. kannst du mir vielleicht ein paar hinweise dazu geben, oder
 literatur zum thema ueberhaupt geben, ich habe ein kleines netzwerk zu
 laufen (2x 486 66mhz + k5 100 mhz / ethernet). in sachen systemadmin
und
 firewall bin ich total am anfang. Das netz laeuft soweit auch mit nfs,
 jedoch bekomme ich staroffice nicht installiert. Druckerprobleme.

 danke
 grusz lex

Lex Teba

elte at studi.mathematik.hu-berlin.de