linux-l: bad-Files nochmal verteilen

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Do Jul 3 07:10:00 CEST 1997

Hi!

> Wie verteilt man ins in.coming.bad gelaufene Files noch einmal?

Eigentlich gar nicht. Soweit ich mal festgestellt habe, werden alle Artikel,
die in Ordnung sind, korrekt verteilt, alle defekten bleiben außen vor.
Klar. Ist nun aber ein ganzes Paket von Artikeln eingegangen, werden auch
hier alle korrekten verteilt. Sollte aber ein defekter darunter sein, wird
dieser einfach Übersprungen. Trotzdem landet das gesamte Paket im
bad-Verzeichnis.

Eine abermalige Verteilung ist also nicht notwendig.

Gruß, Gerald