linux-l: Apache 1.2 und POST

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Mi Jul 2 23:34:23 CEST 1997

Hallo Zusammen!

Mußte gerade erschüttert feststellen, daß mein upgedateter interner
Apache-Server (1.2 Beta 10) plötzlich keine POST-Methoden bei CGI-Aufrufen
mehr will. Es kommt nur "not allowed".

Beim Durchstöbern diverser Docs und Readmes konnte ich nicht genau
rausbekommen, ob dies ein Bug oder ein Feature ist. Zum einen steht was von
"http 1.1 feature" drin, daß es überhaupt nicht mehr geht, zum anderen steht
wieder was, das es noch funktioniere. Was denn nun?!

Hat von Euch jemand nähere Infos zu diesem Thema? Kann ich meinen apache
nochmals überreden, meine Skripte auszuführen, oder muß ich alle auf GET
umstellen.

Etwas verwirrt ..... Gerald