linux-l: Tastaturproblem

Detlef Neubauer neubauer at usa.net
Sa Nov 1 00:03:47 CET 1997

Hallo liebe Linuxer!

Ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit der Tastaturbelegung.
Beim Login und an der Kommandozeile ist die amerikanische
Tastaturbelegung aktiv. In XFree86 habe ich in den Xterm Fenstern
deutsche Tastaturbelegung allerdings ohne ÄÖÜäöü. Im Crispeditor
dagegen habe ich die volle deutsche Tastaturbelegung.
Nun meine Frage, was muß ich denn wo eintragen um meine deutsche
Tastaturbelegung vom Anfang an zu haben?
Detlef Neubauer
--
Rechtschreibfehler tragen zur Belustigung bei.
http://www.hauptstadt.de/~neubauer