linux-l: Hi!

Joachim von Thadden thadden at bbaw.de
Mo Nov 3 16:37:46 CET 1997

Oliver Schoenherr wrote:

> "All mail clients suck. This one just sucks less." :-)
>
> tja, sendmail nutzen natuerlich "alle" unix mailprogramme, fuer pop3
> sollte man fetchmail nutzen und die mails in das locale mail system
> spoolen und zum sortieren von mails ist wohl procmail die beste
> loesung. die loesung waere dann auch mit fast allen mail programmen
> nutzbar.

Na ja, und wenn Du ein grafisches Frontend benötigst gibt's da wirklich
reichlich Auswahl (umsonst, natürlich)... xmh, exmh und natürlich
netscape (ja, auch mit Version 3.0x kann man schon Mail filtern und das
sogar sehr simpel und sicher...
htlp.netscape.com/kb/client/970820-79.html)

> --
>   Oliver.Schoenherr at fhtw-berlin.de http://www.rz.fhtw-berlin.de/oschoen/
>          pgp public key via http://math-www.uni-paderborn.de/pgp/
>     key fingerprint: E0 1A 21 C1 AB 9B 5E 12  AF F5 81 7D 63 6F 54 D6
>
>                                              ===| DIGITAL IST BESSER |==

MfG/Sincerely
		Joachim von Thadden

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences		Joachim von Thadden
Jaegerstrasse 22-23				System Administration
10117 Berlin					thadden at bbaw.de

http://www.bbaw.de				phone +49 +30 203 70 375
info at bbaw.de					fax   +49 +30 203 70 444