linux-l: Hi!

Oliver Kurlvink truhe at berlin.snafu.de
So Nov 2 12:57:16 CET 1997

> zmail kostet geld, sonst hab ich noch niemals versucht ein mailprogramm
> fuer x zunutzen,
> warum auch mutt macht alles was ich brauch auch auf der console.
Nun gut, KOnsole geht natürlich auch. Gibt es da ein Frontend für sendmail oder etwas eigentständiges, was mit mehreren Pop3-Accounts und Filtern und Autorespondern aufwarten kann?

> du solltest dir mal ein linux buch besorgen !!!
Kannst du eines empfehlen? Es sollte nicht unbedingt auf dem Niveau der "Dummies"-Serie laufen, aber schon recht simpel beginnen und den Komplexitätsgrad dann aber sehr schnell erhöhen...

--
The Dark Site - Das Metal Magazin im Netz
http://www.darksite.heavy.de
mailto:darksite at heavy.de