linux-l: Mail Liste

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Nov 8 08:30:33 CET 1997

Matthias Geist schrieb:

> Feind h=f6rt mit.... Nicht alle INer sind abwesend ;-)

Richtig.

<IN-Berlin ON>
Stand ist wohl: Nach dem Umzug von bolzen.in-berlin.de mitsammt aller
Einwahlsites und Standleitungen (walther, sky ...) ist bolzen
nach einer Woche immernoch offline. hoshi hat dem Umzug besser
ueberlebt, ich hab meine Leitung zu uriela gelegt. Auch das hat aber
nicht reibungslos geklappt, so das ich 4 Tage offline war.

Da heute Samstag ist wird da wohl auch uebers Weekend nichts gehen.

Zurueck zu Linux-Kanal:
<IN-Berlin OFF>

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de