linux-l: PAM- Meldungen auf Console...

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Mi Nov 12 11:22:20 CET 1997

Hallo Leute...

bei mir erscheinen die PAM Meldungen (also bei su root usw.) auf der Text-Consol
e. Ich hatte kde (nicht die beta1 sondern die 0.12) installiert und seit dem pas
siert das immer... Ich habe die pam.conf konsultiert aber die war so wie vorher.
. Es muß also irgendwas dureinander gegangen sein. Das KDE ist aber nicht mehr
installiert. Nur wegen dieser Meldungen will ich nun nicht die gesamte Geschicht
e neu installieren, eher lasse ich die Text-Console ganz verschwinden...

Marc