linux-l: printer problem

Markus Wittenberg wittus at cs.tu-berlin.de
Mi Nov 12 16:12:17 CET 1997

Hi!

Ich kann ploetzlich nicht mehr drucken (SuSe 5.0).

Bei "lpr file.ps" passiert nichts. Bei "lpq":
	waiting for lp to become ready (offline ?)
	Rank   Owner      Job  Files                   Total Size
	Segmentation fault

Ich habe den BSD printer neu installiert, hilft aber nicht. Ich hatte
Backups gemacht und diese leider ueberschrieben (ewig nicht gedruckt!).

Kann ich noch was anderes probieren, bevor ich das System neu
installiere?

Danke und Gruss,
        Markus.

| Markus Wittenberg:                          |
|    tel: +49-(0)-30-6940228                  |
|    fax: +49-(0)-2561-91316-42511            |
| e-mail: wittus at cs.tu-berlin.de              |
|    url: http://user.cs.tu-berlin.de/~wittus |