linux-l: Frauen und Linux :)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Nov 13 00:46:19 CET 1997

Hallo!

On Fri, 7 Nov 1997, Oliver Hillmann wrote:

> [...]
[...]
> Hinsichtlich des Spieltriebs würde ich Dir beipflichten, scheint mir eine
> brauchbare Hypothese. Das mit der Hormonbehandlung würde aber nur helfen,
> wenn dieser Spieltrieb eben hormonell, also letztendlich genetisch
> bedingt und damit angeboren wäre. Aber ob das dann auch wirklich so ist...?

Da hilft nur eine Gentherapie...
... und am Ende ist alles so gut therapiert, daß die Frau keine mehr

Davon abgesehen kann man so oder so Hormone spritzen... das hilft schon...
... in der Medizin werden ja sowieso meist nur die Symptome gedämpft...

.... aber wir driften ab   (thematisch meine ich).

Tschüß,
    Oliver