linux-l: Bootprobleme

Benny Gundlach gundoecj at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Fr Nov 14 14:28:29 CET 1997

Hmmm... Linux bootet auf einmal nicht mehr...
Ich, blutiger Linuxanfaenger, habe SuSE 5.0 installiert und es lief alles
perfekt - Kernel kompilliert (ist inzwischen kleiner als der
Installationskernel von SuSE), Dosemu konfiguriert und lange damit
gearbeitet.
ABER: ploetzlich bootet Linux nicht mehr (Lilo startet ordnungsgemaess,
sieben Punkte erscheinen und danach ist Sense). Bin aus meinen Buechern
jedoch auch nicht schlauer geworden... :-(
Was tun???